1. Allgemeine Informationen
Die GUTE ZEIT UG (haftungsbeschränkt) veranstaltet 2025 drei Events im Zentrum von Eutin, die jeweils mit einem verkaufsoffenen Sonntag kombiniert werden. Diese Veranstaltungen richten sich an ein breites Publikum und bieten eine attraktive Plattform für Aussteller mit passenden Sortimenten.
Bereits geplante Events:
Die Stände werden auf dem Marktplatz aufgebaut. Der Veranstalter behält sich vor, die Veranstaltungsfläche um Teile der Peterstraße und der Königstraße zu erweitern, um ein passendes Veranstaltungsangebot zu schaffen.
Einzelne Verkaufsflächen auf dem Veranstaltungsgelände werden ausgeschrieben:
Kriterien für Verkaufsstände:
Hinweis: Für jeden Event gelten besondere Schwerpunkte. Weitere Informationen erhalten Sie nach Themenvergabe.
2. Standvergabe
Die Planung und Vergabe für die Standflächen der einzelnen Aussteller erfolgt durch Mitarbeitende der GUTE ZEIT UG sowie durch – in Abhängigkeit von Strom- und
Wasseranschlüssen und einem Mix des Sortiments. Die Aussteller haben keinen Einfluss auf den zugewiesenen Standplatz.
3. Rechnungsstellung
Die Rechnungsstellung für die Standgebühren, sowie Strom und Wasser erfolgt gesondert per E-Mail nach der Veranstaltung. Das Zahlungsziel beträgt 14 Tage nach Erhalt der Rechnung.
4. Angebotsabgabe
Angebotsabgaben sind bis zum:
auf unserem Online-Portal zu tätigen.
Unvollständige oder verspätet eingegangene Angebote bleiben unberücksichtigt.
5. Einzureichende Unterlagen
Dokument Angebotsabgabe mit folgenden Angaben:
Hinweise:
Folgende Kriterien sind u.a. für die Entscheidung einer Standvergabe
wesentlich:
Die freie Auswahl und Zulassung der Bewerber obliegen dem Veranstalter. Er entscheidet durch eine schriftliche Mitteilung per E-Mail. Diese Zusage gilt für den Aussteller als verbindlich, eine Absage des Ausstellers bedarf der Schriftform.
Bei einer Absage der Teilnahme an der Veranstaltung wird ab 48 Stunden vor
Veranstaltungsbeginn die volle Standgebühr fällig.
6. Auf- und Abbauzeiten
Der Aufbau beginnt ab 8 Uhr. Mitarbeitende der GUTE ZEIT UG weisen Ihnen den Standplatz zu. Die Veranstaltung läuft von 10-17 Uhr.
Die Geschäfte in der Eutiner Innenstadt öffnen an den verkaufsoffenen Sonntagen um 12 Uhr.
Essensstände haben die Möglichkeit, ihre Verkaufswagen am Vortag von 18-19 Uhr auf der
Verkaufsfläche abzustellen. Mitarbeitende der GUTE ZEIT UG sind in dieser Zeit vor Ort und stellen Strom für evtl. benötigte Kühlung zur Verfügung.
Der Abbau der Verkaufsstände erfolgt ab 17 Uhr am Veranstaltungstag.
Die genannten Uhrzeiten sind zwingend einzuhalten!
7. Standgebühren pro Tag
Alle Preise verstehen sich als Brutto-Preise inkl. 19 % MwSt..
Die Maximaltiefe für den Standaufbau beträgt 4m. Für die Nutzung von Strom, Wasser/Abwasser wird jeweils 15,00 € brutto extra berechnet. Der benötigte Platz für den Aufbau von Sitzmöglichkeiten für gastronomische Betriebe fließt nicht in die Berechnung der Standgebühren ein.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen